Selbstverteidigungs– und Selbstbehauptungskurs

Das Ju-Jutsu des Budo-Zentrum Rottweil e.V. bietet einen sechs Einheiten umfassenden Selbstverteidigungs– und Selbstbehauptungskurs an. Kompetente Trainer zeigen euch Selbstverteidigungstechniken und deren Anwendung in unterschiedlichen, realitätsnahen, Szenarien. Start: ab dem 02.02.2022 immer mittwochs von 19:00 – 20:30 Uhr Wo: Budo-Zentrum Rottweil (Stadionstr. 52), neben dem Freibad Kosten: 30 €* (Barzahlung …

wieder etwas Neues…

vor einigen Jahren wurde im Budo-Zentrum Rottweil e.V. Iaido unterrichtet. Leider wurde der Unterricht damals aus privaten Gründen eingestellt. Heute kann ich Euch mitteilen, dass ich den damaligen Lehrer Raphael Hummel reaktiviert konnte und freue mich sehr, dass im Budo-Zentrum, sobald das Training wieder beginnen kann, Samstags von 10:00 – …

Neues in der Karate Abteilung

da Lockerungen in Sicht sind, möchten wir Euch schon einmal eine unserer Neuerungen mitteilen.: sobald das Training wieder möglich ist, können wir in der Abteilung Karate Donnerstags im Dojo Stadionstr. von 20:00 bis 21:30 Uhr durch unsere Trainer Luciano Nazzaro und sein Co-Trainer Viktor Hein die Erweiterung Kickboxen mit Vollkontakt …