Grüße zum Jahreswechsel 2018/2019

Liebe Funktionäre, Mitglieder, Freunde und Interessierte,

wieder geht ein Jahr zu neige und es zeigt sich, dass der Verein „Budo-Zentrum Rottweil e.V.“ in Rottweil und Umgebung eine tragende Säule in den vielfältigen Angeboten des Sports in RW ist. Trotz des vielfältigen Angebotes in RW verzeichnen wir zu den Abmeldungen immer wieder Neuanmeldungen, gerade im Bereich der Kinder hat sich hier etwas getan, was mich sehr freut.

Euer Engagement und Eure Treue zum Budo Zentrum Rottweil e.V. istfür mich auch ein Zeichen dafür, dass der Weg den wir gemeinsam gehen der Richtige ist. Es ist nicht die Vorstandschaft die einen Verein prägt, sondern die jeweiligen Charaktere die in denjeweiligen Abteilungen bereit sind ihr Wissen an andere weiterzugeben.

Ich möchte mich daher bei allen bedanken für das, was wir im vergangenen Jahr geschaffen haben. Für die Trainings, Teilnahme am Tag des Sport, an der Putzaktion, an der Bereitschaft die jeweiligen Dojo´s zu erhalten und an der strukturellen Entwicklung. Herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche Euch allen ein segensreiches und friedvolles Fest, einen guten Rutsch in das Jahr 2019 und auf ein weiteres Jahr mit Euch im Budo Zentrum Rottweil e.V.

Mit den besten Grüßen
Claus Ströbele
Budo Zentrum Rottweil e.V.
1. Vorstand